damien
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 08.12.2003
- Beiträge
- 3.987
- Laptop
- MBP16 BTO
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS Crosshair VIII Formula
- Kühler
- cuplex kryos NEXT, kryographics NEXT RTX 3090 Strix
- Speicher
- Crucial Ballistix DDR4-3600 CL16 32GB (2x16GB)
- Grafikprozessor
- ASUS ROG-STRIX-RTX3090-O24G-GAMING
- Display
- Samsung G9
- SSD
- 2x1TB Samsung 980 PRO
- Gehäuse
- PHANTEKS Enthoo 719 Tempered Glass
- Netzteil
- be quiet! STRAIGHT POWER P11 PLATINUM 1200W
- Keyboard
- Logitech G710
- Mouse
- Razer Mamba
- Betriebssystem
- Windows 10
Hallo,
habe hier eine Western Digital Scorpio Black 320GB, SATA II (WD3200BJKT), mit defekten Sektoren und komischen Geräuschen.
Gekauft bei myby im Dezember. Was soll ich nun machen ? RMA direkt über WD oder zu myby schicken ? Wie lange dauert sowas ? Das ist sehr wichtig, brauche mein Notebook für ein Softwareentwicklungsprojekt, das kommt gerade sehr sehr ungelegen.
Gruß
damien
habe hier eine Western Digital Scorpio Black 320GB, SATA II (WD3200BJKT), mit defekten Sektoren und komischen Geräuschen.
Gekauft bei myby im Dezember. Was soll ich nun machen ? RMA direkt über WD oder zu myby schicken ? Wie lange dauert sowas ? Das ist sehr wichtig, brauche mein Notebook für ein Softwareentwicklungsprojekt, das kommt gerade sehr sehr ungelegen.
Gruß
damien