darkmaster00001
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 22.06.2006
- Beiträge
- 4.274
Hey
Bei der Schwester meiner Freundin im Toshiba Notebook ist eine Toshiba Festplatte verbaut mit 320GB. Das Notebook bleibt im Betrieb öfters mal einfach hängen und es tut sich gar nichts mehr. HD TUNE hat ein "damage block" gefunden. Auf das Notebook ist allerdings noch Garantie. Nur dauert es ihr zulange wenn Sie das Teil bei Real abgibt und sie es einschicken. Jetzt bleiben ihr 2 Möglichkeiten. Entweder die alte Platte einfach wegschmeißen und ne neue Kaufen oder nur die Festplatte bei Toshiba umtauschen.
Leider fehlt mir total der Überblick auf der Toshiba Seite. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin
Online-Beanstandung von Zubehör - Toshiba
aber die Seriennummer wird einfach nicht erkannt. Liegt es daran das ich da komplett falsch bin wegen RMA antrag oder kann ich nur die Festplatte einzelnd gar nicht umtauschen?
Bei der Schwester meiner Freundin im Toshiba Notebook ist eine Toshiba Festplatte verbaut mit 320GB. Das Notebook bleibt im Betrieb öfters mal einfach hängen und es tut sich gar nichts mehr. HD TUNE hat ein "damage block" gefunden. Auf das Notebook ist allerdings noch Garantie. Nur dauert es ihr zulange wenn Sie das Teil bei Real abgibt und sie es einschicken. Jetzt bleiben ihr 2 Möglichkeiten. Entweder die alte Platte einfach wegschmeißen und ne neue Kaufen oder nur die Festplatte bei Toshiba umtauschen.
Leider fehlt mir total der Überblick auf der Toshiba Seite. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin
Online-Beanstandung von Zubehör - Toshiba
aber die Seriennummer wird einfach nicht erkannt. Liegt es daran das ich da komplett falsch bin wegen RMA antrag oder kann ich nur die Festplatte einzelnd gar nicht umtauschen?