*$Ben$*
Enthusiast
- Desktop System
- RTX_Build
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 9800x3D
- Mainboard
- Asus Strix B650E-F
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III Pro 360
- Speicher
- 32GB Kingstons Fury Beast DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- Asus Prime RTX 5080 OC
- Display
- Gigabyte MO27U2
- SSD
- Kingston KC3000 2TB
- Gehäuse
- Havn BF360
- Netzteil
- Corsair RM1000X
- Keyboard
- Asus Rog Strix Scope II 96
- Mouse
- Razer Balistik V3 X HyperSpeed
- Betriebssystem
- Win11
- Webbrowser
- Brave
- Internet
- ▼1000Mbit ▲50Mbit
Hallo
ich habe vor einiger zeit meiner Freundin den alten pc von mir gegebn.
Ist ein
AMD XP2600+
ATI 9700
512 mb DDR-Ram
40GB HD-MAXTOR
MSI K7N2 Delta
So jetzt das Problem. Wenn man den PC abschaltet und nichts dran macht Bootet er oft normal aber dann wieder einfach gar nicht da startet er ins Bios fängt an alles zu laden aber die Festplatte wird nicht mit hochgeladen. Es kommt auch kein Fehler booten man hört nur immer kleine sur geräusche kurz hintereinander von der Festplatte.
Im Bios sowas: Can not Found MAC Adress: FFF//FFF oder so ähnlich geht halt mit vielen FFFs weiter
.
Schalte ich den PC aus und wieder an geht er ab und zu oft muss ich den Deckel aufmachen am IDE Kabel der Festplatte wackeln und irgendwann Bootet sie wieder. Weiß nicht ob es daran liegt. Habe schon anderes Kabel ausprobiert gleiches Problem.
Die Festplatte ist von meinen Dell PC 2001 und hat schon etliche sachen auf den Buckel.
Was meint ihr?
ich habe vor einiger zeit meiner Freundin den alten pc von mir gegebn.
Ist ein
AMD XP2600+
ATI 9700
512 mb DDR-Ram
40GB HD-MAXTOR
MSI K7N2 Delta
So jetzt das Problem. Wenn man den PC abschaltet und nichts dran macht Bootet er oft normal aber dann wieder einfach gar nicht da startet er ins Bios fängt an alles zu laden aber die Festplatte wird nicht mit hochgeladen. Es kommt auch kein Fehler booten man hört nur immer kleine sur geräusche kurz hintereinander von der Festplatte.
Im Bios sowas: Can not Found MAC Adress: FFF//FFF oder so ähnlich geht halt mit vielen FFFs weiter
.Schalte ich den PC aus und wieder an geht er ab und zu oft muss ich den Deckel aufmachen am IDE Kabel der Festplatte wackeln und irgendwann Bootet sie wieder. Weiß nicht ob es daran liegt. Habe schon anderes Kabel ausprobiert gleiches Problem.
Die Festplatte ist von meinen Dell PC 2001 und hat schon etliche sachen auf den Buckel.
Was meint ihr?