Festplate zu voll?

zanetka84

Neuling
Guten morgen,
also ich fang einfach mal an . mein back up hat früher 50 minuten gebraucht und jetzt braucht es 1 ½ minuten, kann es sein das meine festplate voll ist? Die angaben sagen mir noch das ich 20 prozent frei hab.

Was soll ich jetzt machen :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Falsches (unter)Forum. Hier gehts um Arbeitsspeicher.

2. Wenn Dein Backup nun 1 1/2 Stunden braucht, statt vorher 50 Minuten wirds wohl daran liegen, dass nun MEHR Daten gesichert werden müssen, und auch an Punkt 3.

3. Festplatten, die über einen bestimmten Prozentwert gefüllt sind, werden meist langsamer.
Das kann dann auch dazu führen, dass Dein Backup länger braucht.

hi
also ich weiß nicht ob du dich verschrieben hast, aber du meinst ja, dass es jetzt 1 1/2 MINUTEN braucht...

Es kann nämlich auch sein das du in dem backup-programm eingestellt hast, dass es nur verändwerte Daten sichert... das spart einiges an zeit und aufwand

Ist meiner meinung nach auch wirklich empfehlenswert.. warum immer alles sichern? man hat es ja schon einmal gesichert und man will nur die neuen sachen dazu legen

gruß
ST

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh