Festpaltte lässt sich einfach nicht FOMATIER

TryOnce

Neuling
So wie der Titel sagt, lässt sich die WD 1200BB nicht formatieren, weder mit Windows noch mit Partion Magic. Bei Partion Magic kommt er zwar auf 100 % aber erst nach 15 min. und am ende spuckt er ein Fehler raus.....Fehler aufgetrete.....Nr 514... sowas in der Art. Festplatte wird ganz Normal erkannt, aber leider geht formation nicht, ist die platte Kaputt?? Bitte um Hilfe!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal danke! so habe mir das WD Diagnostic Proggi runtergeladen, egal was ich machen will, der Pc stürtz nach paar Sekunden ab und danach erschein blue screen. Ich hab die Festplatte jetzt weggeschmissen, keine lust mir Windows zu zerschissen. Denke mal das die platte am arschi ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh