festpaldde kapuut was tun

hystericm

Neuling
hi meine alte ib 40 gb pladde hat gestern schon komsiche gräusche gemacht jetzt finde ich sie im bios nicht mehr über extern komme ich ab und an auf sie druafg kann ca 10 sec was kopieren dann wars das...
was kann ich tun scheint en art wackler zu sein lüfter läuft die ganze zeit!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine 80gb Festplatte ist schon länger kaputt. Da scheint auch der Lesekopf du klemmen. Irgendwann ist sie mir mal hingefallen und dann konnte ich wieder für ein paar minuten auf sie zugreifen. Seltsame sache.
Da sie in meinen Augen Schrott ist und ich nichts verlieren kann werde ich sie auch mal einfrieren :fresse:

----
Okay es hat nicht funktioniert :( :d
Sie hat sich aber anders angehört als sonst und das Klacken setzte später ein als sonst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
öhm .. oder erstmal ein Sprachkurs besuchen ?

dann klappts auch mit der Nachbarin .. achne Festplatte in deinem Fall :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh