Festnetztelefon mit 2 Handgeräten

Green_Horn

Enthusiast
Hallo Leute,

bin gerade auf der Suche nach einem neuen Telefon da sich mein Akku immer mehr verabschiedet.

Gerne hätte ich ein zweites Handgerät. Das ganze ist analog und läuft über die ganz normale Telefonbuchse :)

Habe mitlerweile 2 Kandidaten herausgesucht

Siemens Gigaset A585 Duo
Siemens Gigaset C385 Duo

Muss kein Siemens sein, Marke ist mir schnurz. Hauptsache Preisleistung stimmt. Wäre auch sehr nett wenn der Preis die 50€ nicht überschreiten würde, falls muss dann muss.

Danke im voraus :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da is natürlich auch ne ladestation dabei. 1 sendestadion mit ladefunktion und für das zweite mobilteil halt ne reine ladestation. man kann so ein zusatzmobilteil auch einzeln dazukaufen.

es gibt "sogar" telefone, wo jedes tel. ne ladestation hat und die sendesation is halt NUR sendestation ;)

was mir grad einfällt, falls dir das wichtig is: bei meinem modell ist es etwas umständlich, wenn man noch die uhrzeit eines verpassten anrufes nachsehen will. da muss man 5 mal klicken/navigieren, bis man da is...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh