[Kaufberatung] Festnetztelefon für Headsettelefonie

Khorne

Admiral , Quietsche-Entchen
Guten Morgen,
Ich suche für das Geschäft meines Vaters ("Mach du mal",wer kennt das nicht) ein Festnetztelefon mit einer Anschlussmöglichkeit für ein Headset.Das übersteigt meine Kompetenzen leider deutlich.
Verwendet werden 2 Telefone,ein T-Comfort 812 und ein Sinus 212.
Das Sinus ist dabei an die T-Comfort -Anlage angeschlossen,soll aber ersetzt werden,weil kein Headset anschließbar ist.

Was für ein Telefon nimmt man da?Ich hab in Suchmaschinen keine geeigneten Auswahlkritierien gefunden,über Anschlüsse stand da nix zu lesen.
Sollte natürlich auch nicht gleich mehrere hundert Euro kosten.

Hat auch jemand Tipps für Kabellose Headsets mit 4Pol Anschluss?Damit meine ich diese Stecker,die wie Netzwerkkabel,nur schmaler aussehen (im daujargon).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst ja mal hier reinschauen. Da siehste eine Auswahl von headsetfähigen Telefonen, welche man bestimmt auch einzeln ordern kann. Hoffe es hilft dir ein wenig, denn so der Fachmann bin ich auch nicht in dem Gebiet.

Kannst ja mal hier reinschauen. Da siehste eine Auswahl von headsetfähigen Telefonen, welche man bestimmt auch einzeln ordern kann. Hoffe es hilft dir ein wenig, denn so der Fachmann bin ich auch nicht in dem Gebiet.

Vielen Danke!Das ist schonmal eine große Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh