Jonny0r
Enthusiast
- Desktop System
- ALiCE .. In Win Alice Tower xD
- Laptop
- HP Z-Book G7
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 9 X5800
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Ultra
- Kühler
- Corsair H100x
- Speicher
- 64GB G.Skill
- Grafikprozessor
- NViDiA GF.1070
- Display
- Samsung 27" Curved
- SSD
- 2TB Samsung 980 PRO
- Gehäuse
- In Win Alive
- Netzteil
- 550W BeQuiet
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G603
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼1000mbit ▲50mbit
Hallo ihr lieben HWluxxer..
Ich habe mir vor ein paar Wochen eine FritzBox! 3170 gekauft, als Ersatz für mein altes Arcor DSL Modem, da ich aber diesmal für den Laptop noch gleich Wlan mit wollte, habe ich mir einen DSL Modem Router gekauft. Alles angeschlossen, installiert, wunderbar..
Nur leider habe ich jetzt das Problem, wenn ich über das Festnetz Telefon Anrufe oder Angerufen werde, dann habe ich ein total schreckliches Störgeräusch in der Leitung
Hab keine Ahnung warum, hab schon gedacht vielleicht liegt es am Wlan und habe dieses An und Ausgeschaltet versucht, aber war leider keine Veränderung, wenn ich das alte Modem wieder zwischen hänge ist alles wieder wunderbar..
Hat jemand vielleicht einen Tipp?
FritzBox! 3170 Modem Router & Siemens Gigaset C450
Aktuellste Firmware ist natürlich installiert
Ich habe mir vor ein paar Wochen eine FritzBox! 3170 gekauft, als Ersatz für mein altes Arcor DSL Modem, da ich aber diesmal für den Laptop noch gleich Wlan mit wollte, habe ich mir einen DSL Modem Router gekauft. Alles angeschlossen, installiert, wunderbar..
Nur leider habe ich jetzt das Problem, wenn ich über das Festnetz Telefon Anrufe oder Angerufen werde, dann habe ich ein total schreckliches Störgeräusch in der Leitung

Hab keine Ahnung warum, hab schon gedacht vielleicht liegt es am Wlan und habe dieses An und Ausgeschaltet versucht, aber war leider keine Veränderung, wenn ich das alte Modem wieder zwischen hänge ist alles wieder wunderbar..
Hat jemand vielleicht einen Tipp?
FritzBox! 3170 Modem Router & Siemens Gigaset C450
Aktuellste Firmware ist natürlich installiert