[Kaufberatung] Fernwartungsprogramme mit iPad-App?

DrNo123

Enthusiast
Hallo,

ich versuche mir einen Überblick zu verschaffen, für welche kostenpflichtigen Fernwartungsprogramme auch eine iPad / iPhone App verfügbar ist?

"Teamviewer" bietet so etwas an. "PC Visit" hingegen ist in Sachen Apple rückständig und hat weder eine aktuelle Lösung um von Windows aus ein Mac OS X zu warten, noch irgendwelche Apps für die mobilen Apple-Produkte.

Das ist aber für mich Pflicht um vom iPad2 3G aus schnell eine Sitzung durchführen zu können. Und auch ein Gast-Programm für Mac OS X wäre wichtig.

Ich werde eine größere, kommerzielle Lizenz kaufen. Gibt es Alternativen zu Teamviewer für die eine App und ein mac-fähiges Gast-Programm erhältlich ist?

Danke für Infos! :)

DrNo123

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze Wyse Pocketcloud auf meine iPhone und meinem iPad. Allerdings unterstützt es glaube ich nur Windows Hosts und VMWare geschichten.

Dafür ist es allerdings wirklich super.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh