fernsehr mit radeon9600 = flimmern?

thug

Enthusiast
Hey leuts.. ist glaub falscher unterkategorie wusste aba net so richtig wohin also bitte moven ^^
naya dachte ich wozu tv out haben aba nie benutzen? naya pc aus stecker rein funkt! aba da ist ein flimmer -.-" stecke ich den TV KABEL raus also da wo die sender dan gezeigt werden pro sieben und ko funkt alles einwandfrei!!!!! wider rein dan son flimmern -.-" was könnte ich tuhen?

Club 3d Radeon 9600
^^
danke im vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib mal ordentliches Deutsch !

Wenn ich das richtig verstanden habe hast du eine Brummschleife wenn du den PC mit dem Fernseher verbindest und wenn du das Antennenkabel rausziehst geht's.

Dagegen hilft ein Mantelstromfilter in der Antenneleitung.

Jens

joa ^^ so meine ichs ich kenne leider nicht die fachbegriffe wie "Brummschleife" ;) könnte man das den nicht mit einem programm bessern?

Das ist ein elektrisches Problem. Kurz gesagt: Es wird etwas von der Netzspannung auf die Anschlüsse der Geräte übertragen und zwar einmal vom PC und einmal von der Antennenleitung. Durch die Ausgleichsströme entstehen Balken oder Flimmern im Bild.

Da kann kein Programm helfen, aber so ein Mantelstromfilter. Du hast doch Kabelfernsehen oder ?

Jens

ja^^ mhh.. naya. wozu gibs flohmärkte xD!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh