Fernseher um 1500 Euro...

Bullz

Enthusiast
Also was würdet ihr mir empfehlen ?

Technologiemässig meinte ein Freund ein Freund kein Plasma... ka ob das stimmt. Bilddirmdiagonale um die 120 cm ... aber das sind nur geschätze Werte... wichtig wäre mir ein Gerät mit einem guten Preis Leistungsverhältnis... Also wenn was viel tolleres gibt für 1600 euro wäre das auch kein Problem, das ist nur ein Richtpreis...

danke für die Antworten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab dieser grösse sollte man schon über einen Plasma nachdenken da lcd´s in dieser grösse etwas teuerer sind als plasmas (glaube sogar das es so grosse lcd´s gar net gibt

wie weit sitzt du vom fernseher weg und was für anschlüsse sollte der fernseher haben

grundsätzlich würde ich zu Panasonic Samsung oder wenns ganz edel sein soll zu Pioneer raten

also danke für die antworten bisher,

mein Bruder viel gerade jetzt noch ein :X, das er ihn auch für seine Xbox 360 und auch als als Monitor für seinen Pc verwednen will ( bisi Film schauen und spielen )

wäre dieser Samsung LE-46A786 dafür geeignet ?

Bei der Größe wäre ein guter Rückprojektionsfernseher wohl am besten.
Ich selber besitze einen KDF-50E2010 mit satten 50Zoll Diagonale.
Also den Kauf hab ich nie bereut, er liefert ein so brilliantes Bild,
gekostet hat er mich damals 1400€ inkl., leider gibts den jetzt nicht mehr.
Ich habe nur ein Angebot bei Ebay gefunden, dort wird er sehr billig verkauft
ist aber ein gebrauchter.
Sony KDF bei Ebay

edit:
Der Sony besitzt 2 HDMI Anschlüsse, habe selber eine Xbox dran hängen, geht 1A.
Er besitzt auch einen VGA Anschluss mit Klinkeneingang, PC funktioniert auch bestens
aber die Auflösung geht nur bis max. 1280x768 (1280x720)

Zuletzt bearbeitet:
Dank seiner 4-HDMI Eingänge ist er dafür sogar bestens geeignet.;)
Ich habe hier die 789er Version und meinen Laptop ,meine PS3 und einen HD-Reciever an diesem angeschlossen.Funktioniert alles bestens.:)
Zudem ist das Bild dank des Kontrast Verhältnisses von 2.000.000:1 brilliant.:drool:

Dank seiner 4-HDMI Eingänge ist er dafür sogar bestens geeignet.;)
Ich habe hier die 789er Version und meinen Laptop ,meine PS3 und einen HD-Reciever an diesem angeschlossen.Funktioniert alles bestens.:)
Zudem ist das Bild dank des Kontrast Verhältnisses von 2.000.000:1 brilliant.:drool:

Input lag soll ein Problem sein, ist dir selber auf aufgefallen beim spielen ?

Also ich find das wird immer ziemlich übertrieben. Bei X360 merk ich das zB gar nicht. Einzig wo ichs merk, ist am PC wenn ich die Maus bewege. Da könnte ich also keine Shooter spielen. Aber an der X360 hatte ich da noch nie Probs.

also ich hab den samsung le46 A656.. der kostet etwas weniger.. bietet aber meiner meinung nach alles was man braucht..

habe bei blurays kein ruckeln da man 24p einstellen kann und auch normale tv sendungen sowie dvds liefern nen einwandfreies bild.
der tv kann wie gesagt mit 24 / 25 / 30 / 50 / 100hz herz umgehen

habe mir vor kurzem erst ne konzert dvd angeguckt und das bild über den tv auf 1080p hoch skaliert.. sieht super aus. schwarzwerte sind einwandfrei.

würde das ding jederzeit wieder kaufen.

der tv kann wie gesagt mit 24 / 25 / 30 / 50 / 100hz herz umgehen

Eher mit 24/25/30/50/60Hz. Mit 100Hz kann er nicht umgehen. Er bietet aber eine Zwischenbildberechnung die fälschlicherweise "100Hz Motion Plus" heißt, aber nichts mit 100Hz zu tun hat, da wie der Name schon sagt, lediglich Zwischenbilder berechnet werden. Bei einem 60fps Spiel auf der Konsole, das mit 60Hz wiedergegeben wird, bringt das keine Vorteile. Bei 30fps Spielen wie Gears of War zB bringt es aber eine Menge. Da ist dann halt möglich noch Bilder einzufügen, um die 60Hz auszufüllen. Das gleiche gilt auch für 24fps bei 24Hz (=48Hz Panelfrequenz) und 25fps bei 50Hz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh