Fernseher an X1950XT anschließen?

hERo.x

Neuling
Guten Abend,

da ich öfters Filme schaue, die aber nicht immer brennen möchte, wollte ich meinen Fernseher an den PC anschließen (!?), um die Filme die auf meiner HDD liegen auf dem Fernseher schauen zukönnen. Nun meine Frage, ist das überhaupt möglich? möchte den Fernseher nicht als zweiten Monitor oder so nutzen sondern nur zum Filme schauen! Wenns möglich ist, welche Kabel usw. bräuchte ich da?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat dein TV Gerät denn für Anschlüsse?
DVI, VGA, Scart, SVideo, Cinch?

Saphire X1950XT hat eine Video In nd Video Out (VIVO) Anschluss.
damit kannst du zum Fernseher anschließen. der Anschluss ist ne S-Video. du Brauchst ne S-Video-kabel um an Fernseher anschließen zu können. und S-Video-Kabel gib es viele Möglichkeit zu adaptern. spricht du musst nur das passende ende zum Fernseher finden.

Und wo kann ich so Kabel/Adapter kaufen?

Keine Ahnung was für Anschlüsse mein Fernseher hat :/

Also einen Scart Anschluß wird dein TV doch haben. Musste mal auf die Rückseite schauen, dann siehst du doch was sache ist ;)
Kabel, Adapter etc. bekommste in jedem Elektrofachhandel, Saturn und was es sonst noch so von denen gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh