• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fernsehen unter Vista...Kein Sound?

Fungames

Neuling
Hy

Ich habe eine USB-TV-Karte von Hauppauge und möchte diese unter Vista nützen. jetzt hab ich mir von der Herstellerhomepage den Treiber und Software geholt...aber wenn ich die Software starte kommt eine Fehlermeldung das irgendwelche dll's nicht gefunden werden. Also hab ich eine andere Software probiert (Win DVR). Dort hat alles funktioniert aber ich bekomme einfach keinen Sound.

Mein Sys:
Q6600
Ga-P35-DS4 (verwende den On-Board Sound)
GF8800GTX
Vista Home Premium 32Bit

MFG Fungames :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich-sheep-den-thread.jpg

Hm...wenn ich da auf Live-TV klicke passiert gar nichts...wo kann ich da dei Fernsehkarte einrichten und die Sender suchen / einstellen etc. ?

Hy

ich habe jetzt den Signalsuchlauf gefunden aber da gibt es als Signalanbieter nur:

Allgemeine Senderliste für Antenne - Digital
DVB-T Österreich
DVB-T Österreich + Südbayern
Kanalliste DVB-S Astra 19.2 Ost (d)
Kanalliste DVB-S Astra 19.2 Ost (Europa)

Ich hab aber kabelfernsehen :( und er findet auch keine Sender.

Was muss ich machen?

MFG Fungames

J aberwenn ich den einrichte steht da Automatisch Antenne...wo kann ich das umstellen?

MFG Fungames

kann man auswählen... geh ins mediacenter... einstellungen... tv signal konfigurieren

Ich gehe auf:

Augaben->Einstellungen->TV->TV-Signal einrichten

Dort werde ich dann als erstes gefragt ob die Region "Österreich" stimmt. Das bestätige ich mit Ja. Dann werden die TV-Setup-Optionen heruntergeladen. Und im nächsten Fenster steht schon: "Die folgenden einstellungen werden gespeichert: TV-Signal: Antenne":(

MFG Fungames

bei mir stehen 4 verschiedne

was hastn für ne tv karte? is sie überhaupt mediacenter fähig?
das sind nämlich nur ganz wenige

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh