Fernsehen auf meinen w2207h, was brauch ich alles ?

slash777

Banned
Also ich will zukünftig auf meinen HP w2207h TFT fernseh schauen, dazu hätte ich ein paar fragen .

Wäre es möglich Filme in HD anzuschauen, der TFT kann ja 1680x1050 was theoretisch ja zu wenig wäre für HD .

Was wäre denn besser, TV über einen externen Receiver oder einer internen TV-Karte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre möglich, benötigst zum HD guggn ein passenden Player (DVDPlayer mit USB2.0 und HDMi dazu ein XBOX360 HD Laufwerk / XBOX360 samt Laufwerk / PS3) und eine HD Scheibe :fresse:
Glaub eine externe Lösung wäre besser, jedoch weiss ich nicht welche davon einen HDMI Ausgang haben :hmm:

was hast du den überhaupt?

Satellit?
Antenne?
Kabel?

jenach dem kaufst du dir ne passende TV Karte und kannst schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Satellit .

Man könnte doch direkt so einen Playern an den HDMI Anschluss anschließen oder oder gibt es wohl noch keine Player die HD Material unterstützen ?

Zuletzt bearbeitet:
Sicher.. meine 3 Möglichkeiten oben oder ab 300€ bei Amazon.

Achso, alles klar .

Weitere Vorschläge nehme ich gerne entgegen :)

weiß nich ob HD Kanäle über Antenne gesendet werden.
das beste ist natürlich Satellit.

Oh, habs vertauscht, natürlich habe ich Satellit und nicht Antenne ;)

Hm, da schreiben Einige das die Karte nicht mit Vista funktioniert .

so .. und was würdet ihr bei kabel empfehlen?
hab den gleichen monitor und bin auch am überlegen ob interne tv karte (wenn ja: welche?) nur dafür muss der pc halt die ganze zeit an sein, oder eine externe lösung (welche gibts da?) sodass der pc ausgeschaltet bleiben kann.
hd ist mir nicht wichtig will nur gelegntlich fern gucken oder n filmchen. dankeschön

HD fähig ist ein dehnbarer Begriff.

du musst auf DVB-S2 fähigkeit schauen, dieses hat die Skystar 2 nicht.

habt ihrs vllt überlesen =) brauch auch so n ding nur für analoges kabel tv :d oder soll ich n neuen thread starten .. intern oder extern ? mfg alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh