[Kaufberatung] Fernsehen über USB

Lutschpuppe

Banned
Hallo möchte mir eine Fernsehkarte kaufen möchte aber DVB T und Kabelfernsehen zusammen haben also 2 anschlüsse so das ich nicht umstecken muss wenn ich Kabelfernsehen sehen möchte.

Mit anderen worten eine USB Lösung wo 2 anschlüsse dran sind DVB T und normales Kabelfernsehen.

Gibt es sowas überhaupt kenne mich da nicht so aus sollte auch nicht so teuer sein mit Fernbediehnung.

Danke für empfehlungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
analog: Kabel hängt direkt am Fernseher
digital: du hast nen Receiver fürs Kabelfernsehen.

dann ist es analog

Ich dachte an sowas das wäre doch was ich suche oder ohne umstöpseln von Kabeln DVB T und Analog Fernsehen sehen.

Frage wäre nur kann ich mir nicht gleich was kaufen was Analog , DVB T und Digital Fernsehen macht weis ja nicht wann ich hier Digital bekomme aber auf jeden fall irgendwann und wen das teil wieder dann kein digital kann muss ich ja wieder ein neues kaufen.

Sehe ich da richtig so ????

Zuletzt bearbeitet:
Hybridkarten gibt es eh nur mit Analog und DVB-T

wenn du dann DVB-C (digitales Kabelfernsehen) kriegst kommst um Umstöpseln eh nicht rum.

Hybridkarten gibt es eh nur mit Analog und DVB-T

wenn du dann DVB-C (digitales Kabelfernsehen) kriegst kommst um Umstöpseln eh nicht rum.

Na gut und was kann ich da nehmen ohne Kabel ab und ran zu machen so das beide dran sind DVB T sowie analog mit fernbediehnung dachte so an 30€

da ist doch nur ein anschluss dran.

Wenn ich DVB T sehen will muss ich die Antenne anschliesen will ich Analog kabelfernsehen sehen muss ich das andere Kabel ranmachen.

das will ich ja nicht das ständige hin und her stöpseln.

Gibs keine andere möglichkeit z.b beide sachen anschliesen gleichzeitig DVD T Antenne und Analog Kabelfernsehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh