Fernbedienung für Asus A8Js

DeBing

Neuling
Hallo,

weiß einer, ob und woher man eine Fernbedienung im Express-Card Format 54 für das Asus A8Js herbekommt und ob diese gut funktioniert.
Hab schon gegoogelt, komme aber nicht wirklich auf gescheite Ergebnisse.

MfG
DeBing

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die hab ich auch schon gesehen, nur kriegt man die nur in deren onlineshop für ca 60$

hab ein benq r55 und steuer es ab und zu mit meinem handy (k750i) per bluetooth. das geht mit jedem notebook was bluetooth hat und die software ist bei sony ericsson handys schon drauf ;)

hm... das ist auch ne lösung, wobei ich halt doch nach ner fernbedienung in Express-Card format suche xD
aber danke für die gute Idee

wieso muss es ne fernbedienung im express card format sein? ich bin fast sicher, dass du sowas nicht finden wirst, weil alle fernbedienungen bräuchten nen empfänger, es sei denn sie benutzen bluetooth, und das ist wiederum schwierig. ich benutze auch mein handy (k800i)

wenn man nicht diese HID profile nutzen will, gibts auch noch software, die übeträgt sogar einen bildschirmausschnitt aufs handy, sodass man die maus navigieren kann.

mfg

rien

oO
naja das Asus hat ja Infarot und Bluetooth und beim Amilo Xi und anderen Lappis gabs halteben Fernbedienungen im Express-Card Format was ich halt doch sehr nützlich finde, weil man die Fernbedienung dann einfach in den Express-Card Slot reintun kann.

ich hätte jetzt getippt, dass es sich bei diesen infrarot fernbedienungen um proprietäre systeme handelt. aber hast schon recht, wäre nice sowas zu haben, wenn man kein handy hat, dass man benutzen kann.

rien

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh