Fenster "Netzwerkverbindungen" ist leer - Wo sind die Symbole?

CoreSwitcher

Enthusiast
Hi hwluxxer,

ich habe ein merkwürdiges Phänomen und hätte gern gewusst, ob jemand von Euch ein Idee dazu hat.

Und zwar sind unter meinen Netzwerkverbindungen keine Symbole mehr zu sehen und somit komme ich an keine der Netzwerkinterfaces mehr dran. Habe alle Treiber für die Geräte installiert und es ging auch anfangs mal...

Eigentlich sollten dort 2 LAN-Adapters autauchen, 1 WLAN-Stick und 1 Blutooth-Adapter sowie eine Hamachi-Schnittstelle. Könnte eins davon schuld sein? Kennt das Problem jemand? Wie gesagt es ging schon eine Weile und "über Nacht" war alles weg...

Wäre klasse, wenn jemand von Euch einen Vorschlag dazu hat.

Danke schonmal!

Gruß, core

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, im Gerätemanager ist alles ordnungsgemäß drin. Ich kann die Geräte ja auch verwenden, aber ich seh sie halt nicht in der Auflistung der Verbindungen.

Bin echt ratlos, denn ich kann momentan keins der Geräte konfigurieren und sie nur mit dem Stand verwenden, der aktuell ist. Das ist aber auch keine tolle Situation...

Hoffentlich hat jemand eine Idee dazu...

Gruß, core
Hinzugefügter Post:
Kleiner Nachtrag noch: In der Konfiguration meiner Firewall tauchen die Verbindungen alle ordnungsgemäß auf, also kann ich einen Defekt mit den Gerätetreibern oder der Einbindung ausschließen. Wird immer verrückter :P

Was könnte ich noch versuchen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh