• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fehlermeldung: XPCOM:Eventreceiver

Smatty

Enthusiast
Hi,

es kommt manchmal, wenn ich meinen Rechner Runterfahren möchte folgende Fehrlermeldung.

attachment.php

Betriebssystem ist WinXP Pro SP2 mit allen Updates.

Hat jemand eine Ahnung was das ist.

Anhänge

• xpcom.JPG
    xpcom.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 42
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

das hat man meistens, wenn die Anwendung oder der Prozess - in deinem Fall XPCOM - noch arbeitet und dann "abgewürkt" wird, weil Windows Herunterfahren möchte.

wenn ich nur wüsste was xpcom ist *g*
eigentlich ist auf dem rechner fast nichts drauf. vor 2 wochen formatiert

Mmh....

XPCOM: Component architecture by Mozilla

Du hast wohl irgend eine Software drauf die damit gemacht ist und dann immer hängt. Dürften irgendwelche Internet-Sachen sein (Chat,Download,Browser).
Der Prozeß wird vermutlich nicht xpcom heißen.

Hmm, ich glaub ich hab das Problem echt seit dem ich Firefox2.0 drauf hab....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh