Fehlermeldung Vista 32-Bit Speicher

DerAlex88

Enthusiast
Hi Leute,
ich war länger nicht hier im Forum, da mien Rechner bis vor kurzem wieder "gut" lief.
So jetzt mein neustes Erlebniss.

Ich bekomme andauert die Meldung, dass mein System zu wenig Arbeitsspeicher zur Verfügung hat. Also beim Spielen.

Ich habe zwar 4 Gb. drin aber davon können auf dem 32-bit System ja nur 3 Gb genutzt werden. Durch die zweite Graka habe ich laut Taskmangager noch ca. 2,57 Gb zur Verfügung.

Durch die Fehlermeldung ich sollte doch das Spiel bzw. die Anwendung beenden, damit wieder genug Speicher zur Verfüfgung steht.

Jetzt meine Preisfrage: Was tun?
Die 2 Grakas raus und eine neue bald kaufen mit mehr Leistung?
Auf ein 64-bit System umsteigen?
oder gibt es da andere Tricks die mir unbekannt sind?

Bitte um Hilfe.

Gruß,

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ein game zockst du denn, bei dem die 2,57gb ram nicht ausreichen? klar, daß vista selber viel speicher frisst, trotzdem!
notfalls kannst du ja auf die 64bit-version umsteigen! ;)

Hi, das Problem hatte ich bis jetzt bie Grid, Flatout Ultimate Carnage und Kane and Lynch meine ich auch.
Ich habe die G15 Tastertur. Auf dem Display kann ich die Ram und CPU Auslastung sehen. In Prozent gemessen liegt beim Spielen die Auslastung zwischen 60 und 70% DA sollte für Vista doch noch genug bleiben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh