• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

fehlermeldung nach beenden von counter strike source

pziig

Enthusiast
hallo,

habe mir vista64 zugelegt und immer wenn ich nach dem spielen counter strike source beende und wieder auf den desktop zurückkehre, kommt immer so eine fehlermeldung das hl2.exe nicht richtig ausgeführt wird :hwluxx: :mad:

ich habe nen screen von der fehlermeldung.
diese meldung kommt jedes mal wenn ich source beende.

ich hoffe ihr könnt mir helfen:banana:

mfG
pziig

Anhänge

• Image1.jpg
    Image1.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 48
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt die Meldung schon immer(also seit du Css auf dem pc installiert hast)? Und auch immer nur beim Beenden oder manchmal auch im Spiel? Orginal Version oder gecrackt?

Bei mir funktionierts nämlich auf Vista 64 Bit ohne Probleme!

ja die meldung kommt jedes mal nach beenden, sonst nicht. das spiel stürzt auch nicht ab-

nein, natürlich alles original!
ich habe vista 64 ultimate.

und diese meldung kommt immer wenn ich das game beendet habe und auf dem desktop wieder bin.

ja also ich hab in der console 'exit' eingegeben und die fehlermeldung kam nicht!
aber warum kommt sie wenn ich im hauptmenü auf quit drücke :)

hmm keine Ahnung warum, ist bei mir aufn dedicatedserver das gleiche Problem. Sogar unter Win2003 Server.

ich bekomme die selbe fehlermeldung, allerdings hat sie keinerlei auswirkung auf das spiel. wenn ich css danach wieder starte, funktioniert alles einwandfrei.
sobald ich beende und auf dem windows desktop bin kommt die oben geziegte fehlermeldung.

scheint eher ein bug zu sein, der keine auswirkungen hat...

bei mir kommt die fehlermeldung auch ab und zu mal, aber passieren tut da nichts. ;)

ich bekomme die selbe fehlermeldung, allerdings hat sie keinerlei auswirkung auf das spiel. wenn ich css danach wieder starte, funktioniert alles einwandfrei.
sobald ich beende und auf dem windows desktop bin kommt die oben geziegte fehlermeldung.

scheint eher ein bug zu sein, der keine auswirkungen hat...

bei mir auch
aber probleme gabs in css noch nicht

von dem her

wayne

ja da habt ihr alle natürlich recht, kann eigentlich egal sein aber es nervt schon...
valve sollte da mal updaten, denn mit updates sollte sich steam doch wohl auskennen... :)

Ich kenn die Fehlermeldung von Dark Messiah (non-Steam Version) mit dem Patch 1.02 - jedes mal beim beenden des Games.

Sehr nervig!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh