• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fehlermeldung Host Prozess?

Amazona

Neuling
Hallo liebe Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich mache mir große Sorgen um meinen Laptop! Habe einen von Fujitsu Siemens mit Windows Vista drauf. Seit ein paar Wochen habe ich hin und wieder eine Fehlermeldung vom Host Prozess bekommen, in der stand, dass ein Problem gefunden wurde, wozu ich mir den Problembericht ansehen konnte. Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, hat es mir als Laie nicht geholfen diesen zu lesen. Neuerdings kommt die Meldung, dass der Host Prozess geschlossen wurde und nicht mehr ausgeführt werden kann. Der Problembericht wird nun auch nicht mehr angezeigt, sonst hätte ich ihn mitgeschickt. Was mir nun richtig Kopfzerbrechen bereitet ist, dass mein Laptop seit kurzem auch manchmal rumspinnt. Z.b. wird die Taskleiste aufeinmal weiß statt schwarz oder Programme lassen sich nicht öffnen. Nach einem Neustart geht es dann wieder. Als ich ihn das eine mal neu starten wollte, ging nicht mal das (musste mit Knopf ausschalten und neu hochfahren).

Bin total verzweifelt und hoffe Hilfe zu finden. Wenn mein Notebook kaputt geht, ist das für mich eine kleine Katastrophe. Bin Studentin, also chronisch knapp bei Kasse und kann frühestens nächstes Jahr mal drüber nachdenken mir ein neues Notebook zuzulegen. Durchs Studium muss es mich auf jeden Fall noch bringen.

Falls ihr noch weitere Informationen zu meinem Problem braucht, schreibt mir bitte.

Bin für alle Antworten sehr dankbar.

Liebe Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh