Fehlermeldung beim starten von win7 64bit

LukasSchuler32

Neuling
Nabend leute
Immer wenn ich meinen pc starte kommt die fehlermeldung : system fan has failed - f2 to continue.. Aber weil ich nicht immer f2 drücken möchte, will ich diese fehlermeldung deaktivieren.. Natürlich laufen Alle meine 5 lüfter jedoch sind diese an einer lüftersteuerung angeschlossen und das MB erkennt die fans nicht.. Was kann ich tun um dieseb missstand zu beheben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist Hardware-seitig und hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun. Schau' mal nach, ob du im BIOS die Möglichkeit hast, die FAN-Erkennung zu regeln bzw. zu deaktivieren.

Von welchem Board reden wir denn hier überhaupt?
So kommen wir hier schon mal nicht weiter.

das steht selbsredend im Bios.

Schau mal bei CPU FAN, da steht dahinter eine RPM = Drehzahl, auf diesen Wert gehen und den auf N/A oder IGNORE setzen, das war es. Das hat nichts mit dem OS = Win7 zu tun!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh