• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fehlermeldung beim Hochfahren

BlackDiablo

Enthusiast
hi,

ich bekomme eine Fehlermeldung wenn der rechner hochfährt und die lautet: Reboot and Select Proper Boot Device or Insert boot Media in selected Boot device and press a key.

was kann ich da tun bitte helft mir!!!

MFG

BlackDiablo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint so als ob kein Gerät gefunden wird, wovon der Rechner booten (sprich: Irgendein Betriebssystem o.ä. starten) kann.
Schau mal im Bios die Bootreihenfolge an. Außerdem bitte prüfen, ob die Festplatte erkannt wird.

Trat der Fehler jetzt erst seit neustem auf oder ist das ein komplett neu zusammengestelltes System?

Gruß

festplatte und dvd-brenner erkennt er. kommt seit neustem is von nem Kumpel von mir der rechner.

MFG

BlackDiablo
Hinzugefügter Post:
ok haben das problem gefunden.

danke dann mal ;-)

MFG

BlackDiablo

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh