• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fehlermeldung beim Adobe Acrobat Reader Update

manne

Neuling
Hi Leute.

Ich hab schon an mehreren Stellen im Netz gesucht. Ich habe 2 kleine Probleme und ich glaube das das eine auf dem anderen basiert.

Neulich kam mal wieder der Updatemanager vom Acrobat Reader. Ich dacht mir nichts weiter und hab 7.0.7. (oder so, bin mir nicht 100% sicher) angeklickt und wollte es dann installieren.

Bei der Installation kam dann irgednwann die Fehlermeldung 1706 im Windows Installer. Die Datei Deutsch.msi befindet sich irgendwo und ich soll angeben wo. Keine ahnung wo die sein soll. Hab wie gesagt auch nichts im Netz gefunden.

Hab die Installation dann ohne diesen Punkt zu Ende führen lassen.

Das zweite kleine Problem ist, dass ich (ich glaube) seit diesem Update-fehler keine *.pdf Dateien mehr in Firefox öffnen kann. Geht nur mit IE6...

Könnt ihr mir sagen, wo der Fehler liegt??

Vielen Dank schonmal!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute mal, das Du als angemeldeter Benutzer keine Admin Rechte hast.

Genau weiß ich es nicht, aber es gibt nur einen Account auf meinem Rechner. Und das ist mein Account...

Wo kann ich das denn sehen, was ich für Rechte hab?

MfG

edit:
Mir ist grad noch was eingefallen. Würde es vielleicht was bringen, wenn ich den Reader komplett deinstalliere und dann nochmal neu installiere?

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal, den Adobe Reader neu runterladen (gibt mittlerweile Version 7.0.8) und neu installieren und gut is...

die datei.msi ist der Installer der Ursprungsversion 7.0
Kannst aber auch die Komplettversion des Reader herunterladen, den alten deinstallieren und die Version 7.08 installieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh