Fehlermeldung beim abrufen von Mails mit Outlook

kami23

Enthusiast
Hi,

Ich habe Outlook 2003 drauf. Nach einem Neustart des Rechners habe ich folgendes Problem egal von welchem Anbieter ich meine Mails abrufe ich kriege immer für alle Konten die Meldung: Fehler (0x8007045A) beim Ausführen der Aufgabe "pop.gmx.net - Nachrichten werden empfangen": "Unbekannter Fehler 0x8007045A"

Ich habe schon Outlook mehrmals deinstalliert und auch SP3 draufgespielt oder weg gelassen. Der Fehler bleibt immer der gleiche es ändert sich nix.
Wenn ich die gleichen Kontoeinstellungen in Thunderbird nehme klappt alles wunderbar. Also an den Konten oder dem Internetzugang kann es auch nicht liegen. Nur wie kriege ich das in Outlook wieder hin. Vorher ging alles.

Vielen Dank für Tipps.

Cu kami83

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh