Fehlermeldung bei der Geforce GTX660ti

cyber70

Neuling
Hallo zusammen ,
ich habe eine Geforce GTX 660 ti geschenkt bekommen und will damit cod 4 zocken was ja auch geht nur immer wenn online gehe bekomme ich diese meldung wie sie auf dem Bild zu sen ist.DirectX habe ich schon neu drauf und auch Grafikkarten teiber neu.Habe ein anderes singelplayer gespielt und null probs aber immer online bei desem game.Ich weiß keinen rat mehr und hoffe dasihr mir helfen könnt.
!.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du sagst du hast DirectX neu drauf. Welches? Das scheint wohl kein unbekanntes Problem zu sein und vielen hat es bereits geholfen, DirectX 11 neu zu installieren.

Was für eine CPU hast du?

Ist deine Graka übertaktet?

Zockst du über Steam? Falls ja, versuche mal das Spiel darüber zu reparieren.

Schau dir auch mal das hier an:

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für die rasche andwort , also ich habe AMD 8 kern . Nein Graka ist nicht übertaktet.
Ja ich zocke über steam und habe bereits fehleruntersuchung gemacht.Heute hab ich 4 runden online gezockt und da hatte ich null probs .

Also funktioniert es jetzt?
Ansonsten mal DirectX 11 neu installieren (falls nicht schon geschehen). Davor aber das alte DirectX deinstallieren.

AH HHH da ist mir jetzt ein fehler aufgefallen habe nicht deinstaliert . Habe jetzt spiel neu drauf gemacht und direcx neu 5 runden online gepsielt und keine probs , hoffe das es das war .. danke noch mal für die hilfe

komisch gestern nach den tips 5 runden ohne probs , dann zocke ichheute 1 runde und nach 10 sec freez und black bildschirm ohne fehlermeldung ...ohman ich verzweifel

Habe jetzt den directx aufgerrufen aber da wird nix angezigt. Selbst auf der 1. seite wo man die bios version sieht ist nix zu sehn

Anhänge

• screen.jpg
    screen.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann bin ich raus, sorry. Vielleicht mal DirectX wie folgt deinstallieren und nochmal DirectX 11 aufspielen:
Aber keine Ahnung, ob das funktioniert. Ich habe die Vermutung, dass es hier mehrere Probleme gibt und deine Graka vielleicht sogar nen Knacks weg hat. Aber das können andere vielleicht besser beurteilen. Hast du mal deine Temps der Graka überprüft, ob die im Rahmen sind?

ja habe ich und auch futur markt 30 min laufen lassen und auch singelplayer gezockt zwar nur AO2 Tennis aber es lief ohne probs. oder kommt diekarte mit win10 net klar. Habe gelesen das die karte eventuell mit win ! nicht klar kommt. Da ich wenn es das erste mal abgestürtz ist danach einige runden weiter zocken kann ohne probs.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich mit der Karte nicht aus. Daher würde ich auch nur googeln und Mutmaßungen aufstellen.

Was ich auf jeden Fall prüfen würde:
1. Temperaturen der Karte während dem Zocken. Sind sie zu hoch, kann es daran liegen. Dann besseren Kühler, besserer Airflow im Gehäuse, oder oder oder.
2. Die Werte unter GPU-Z anschauen und mit Werten im Internet derselben Karte vergleichen. Du sagst zwar, dass du die Karte nicht übertaktet hast, aber du einen Freeze hattest und das Spiel abgestürzt ist. So etwas passiert gerne, wenn die Karte übertaktet ist. Daher schaue dir auch mal die Werte unter GPU-Z an, ob da alles richtig ist.

Ansonsten kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen. Hier stoße ich an meine Grenzen.

Kleiner Tipp: Ändere den Threadtitel um, z.B. in "Fehlermeldung in COD mit GTX 660 Ti". Dein Threadtitel ist zu allgemein und manche klicken ihn deshalb aus Prinzip nicht an.

Was mir noch einfällt. Lese dich mal hier durch: https://www.hardwareluxx.de/communi...&c[child_nodes]=1&c[nodes][0]=146&o=relevance
Ich habe nur das Stichwort "getdeviceremovedreason" in die Suche bei Hardwareluxx eingetragen. Es gibt jede Menge Suchergebnisse. Manche sagen, es läge am Treiber. Du könntest also auch mal versuchen, einen etwas älteren Treiber zu verwenden.

Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
vielen vielen dank. ich habe aus mal win 7 getestet und da bekam ich gleich das . Werde hier mal die anderen threads anschaun .

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    539,3 KB · Aufrufe: 60
Inwischen ist win 10 wieder und da habe ich diretX aufgerufen und da bekomme ich keine info auf der ersten seite .bei win 7 da zeigte man mir was an ???!!!???

Anhänge

• Direcx.jpg
    Direcx.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen stürtze call of duty remastered wieder ab diesmal ohne meldung mit älteren Treiber , dabei habe ich gpuz laufen lassen wegen Temperaturaber da scheint alles ok zu sein

Anhänge

• gpu test.png
    gpu test.png
    449,5 KB · Aufrufe: 58
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh