smiley
Semiprofi
Wenn ich auf "Mehr Beiträge von xyz suchen" klicke, kommt bei mir z.Zt. folgende Fehlermeldung, unabhängig wessen beiträge ich suche:
ich wusst nicht genau, wo ich es hinschreiben soll, früher war das irgendwie klarer, da gab es noch support-foren aka members-area... wär schon, wenn mir jemand helfen könnte, sonst muss ich ne pm an dbode schreiben.
smiley, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
ich wusst nicht genau, wo ich es hinschreiben soll, früher war das irgendwie klarer, da gab es noch support-foren aka members-area... wär schon, wenn mir jemand helfen könnte, sonst muss ich ne pm an dbode schreiben.