Fehlerhafte Sektoren suchen/reparieren?!?!

ReBeL1337

Enthusiast
Hallo, ich glaube das eine Festplatte von mir ein paar Macken hat.

Leider ist das meine Festplatte zur Datensicherung.... d.h. sie ist is oben hin mit Daten voll.

Ich habe im Internet so ein Programm gefunden "HDD Regenerator" hörst sich recht vielversprechend an, bisher nur als Testversion.

Hat jemand Erfahrung damit?

Und noch eine Frage, die Hersteller des Programms behaupten das es auch fehlerhafte Sektoren reparieren kann. Wenn ich dieses Programm mal über die Festplatten drüber laufen lassen würde und wenn er was findet sollte und dies reparieren will, geht das auch wenn die Festplatte voll mit Daten ist?

Oder kann es passieren das auf einmal alles hinüber ist?
Ich trau dem nicht so ganz, vor allem weil ich es noch nie gemacht habe.

Was meint ihr dazu?

MfG

ReBeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scandisk von Win macht es eigentlich recht gut. (Rechte Maustaste aufs Laufwerk / Eigenschaften / Fehlerüberprüfung / alle Häckchen an / Neustarten / halbe Stunde warten.)

Okay danke, und wie siehst mit den Daten auf der Platte aus? Gefährdet?

ne ... mach ich auch einmal Pro Monat. aus profilaktischen Gründen.

halbe Stunde warten ;)

kommt stark auf die Größe an :d

bin gerade erst fertig geworden. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh