• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fehlercode 0x80070570 bei WIN 7 Prof. 64 bit

HansMaulwurfDu

Enthusiast
Hallo wie der Titel schon sagt habe ich win 7 64 bit version von der FH seite geladen und die iso datei auf eine DVD gebrannt größe ~ 3 GB.
doch beim installieren bei 12 % kommt eine Fehlermeldung 0x80070570 "diese datei ist beschädigt blablabla"

googlen brachte mir einige Ergebnisse:
Ram ist kaputt
Ram ist nicht kompatibel mit Mainboard
der eine hat seine Maus rausgesteckt und wieder eingesteckt funktionierte dannach
und viele andere unglaubliche Sachen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte sein, dass das Image ein Problem hat. Würde es testweise nochmal laden und mit minimaler Geschwindigkeit brennen.

hab ich bereits getan jetzt ist der pc beim fachhändler mal gucken ob er was findet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh