Nayle
Enthusiast
- Laptop
- Lenovo Yoga Book
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 9 7900X
- Mainboard
- X670E PRO X
- Kühler
- Custom WaKü
- Speicher
- 64GB-6400 Crucial Pro OC White
- Grafikprozessor
- EVGA 2080Ti
- Display
- IIyama GB3266QSU & Benq XL2546
- SSD
- 3x 1TB 970 EVO Plus
- Soundkarte
- O.B.
- Gehäuse
- O11D EVO XL
- Netzteil
- Vertex GX-1000 White
- Keyboard
- Ducky One 3 Yellow Custom | Logitech G13
- Mouse
- G Pro X Superlight
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
Bin schon am verzweifeln. Noch nie hab ich der artige Probleme gehabt. Instalation bricht ab, je nach 5-8% mit dieser Meldung:
"Windows kann erforderliche Dateien nicht instalieren. Die Datei ist nicht vorhanden. Stellen Sie sicher, dass alle für die Instalation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Instalation erneut. Fehlercode:0x80070003"
Memtest ausgeführt, und der Speicher ist 100% i.o. Hab heute sogar einen neuen DVD Brenner gekauft, weil ich im Net gelesen hab, das es meistens da ran liegt, das der DVD Player die DVD nicht richtig ablesen kann. Bios ist auf neustem Stand. Vista 64 Bit + SP1, ist auf originalen DVD.
Hardware:
i5-750er
EVGA P55 FTW
4 GB 1600er Speicher
320 GB WD HD
So. Und nu bitte ich um Hilfe.
P.S. mit ohne angabe der Serien-Nr. am anfang, und nur mit 2GB Ram funkt es auch nicht...
"Windows kann erforderliche Dateien nicht instalieren. Die Datei ist nicht vorhanden. Stellen Sie sicher, dass alle für die Instalation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Instalation erneut. Fehlercode:0x80070003"
Memtest ausgeführt, und der Speicher ist 100% i.o. Hab heute sogar einen neuen DVD Brenner gekauft, weil ich im Net gelesen hab, das es meistens da ran liegt, das der DVD Player die DVD nicht richtig ablesen kann. Bios ist auf neustem Stand. Vista 64 Bit + SP1, ist auf originalen DVD.
Hardware:
i5-750er
EVGA P55 FTW
4 GB 1600er Speicher
320 GB WD HD
So. Und nu bitte ich um Hilfe.
P.S. mit ohne angabe der Serien-Nr. am anfang, und nur mit 2GB Ram funkt es auch nicht...
Zuletzt bearbeitet: