• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fehlercode:0x80070003 bei Vista instalation

Nayle

Enthusiast
Bin schon am verzweifeln. Noch nie hab ich der artige Probleme gehabt. Instalation bricht ab, je nach 5-8% mit dieser Meldung:

"Windows kann erforderliche Dateien nicht instalieren. Die Datei ist nicht vorhanden. Stellen Sie sicher, dass alle für die Instalation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Instalation erneut. Fehlercode:0x80070003"

Memtest ausgeführt, und der Speicher ist 100% i.o. Hab heute sogar einen neuen DVD Brenner gekauft, weil ich im Net gelesen hab, das es meistens da ran liegt, das der DVD Player die DVD nicht richtig ablesen kann. Bios ist auf neustem Stand. Vista 64 Bit + SP1, ist auf originalen DVD.

Hardware:
i5-750er
EVGA P55 FTW
4 GB 1600er Speicher
320 GB WD HD

So. Und nu bitte ich um Hilfe.

P.S. mit ohne angabe der Serien-Nr. am anfang, und nur mit 2GB Ram funkt es auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinnst du die instalation DVD? Meine sieht wie neu aus.

Ja ich meinte die DVD. Oder halt USB-Stick, wenn du es von einem solchen installieren willst...

Ob die DVD neu aussieht spielt keine Rolle, ich habe schon neue Vista-DVDs ausgepackt welche nicht gingen. ;)

Wie viel Pech muss man haben?
Ich habe die Vista Home prem. 64 bit gebraucht gekauft. Der Datenträger hat bei dem Vorbesitzer funktioniert. Da vor hab ich 2 x Vista Versionen von der Uni seite gezogen, gebrannt und nur die 32 bit lies sich instalieren. Bei der 64 bit kamm der gleiche Fehler. Was soll ich jetzt machen? Einen Datenträger für 5€ + vers. bei Microsoft kaufen, und hoffen das es funkt? Ich hab schon von zwei verschiedenen Kollegen deren Vista DVDs 1:1 brenen lassen. Die haben auch nicht funktioniert.
WTF?
MFG

P.S. hat sich erledigt. Ich habe die HD in BIOS auf IDE umgestellt. Vista ist drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh