Fehler?

niketm

Neuling
Hallo
Ich weiss nicht was mit den XP-Clean gelöscht habe, aber seit kurze geht die Suchfunktion gar nicht mehr auf ( Start- Suchen...)
Übrigens, habe den 663 Travelmate von Acer
Dann wenn ich mit der rechtemaus ein Link in eine neue fenster aufmachen will, geht nicht...
Und überhaupt die Internetverbindung geht so langsam; die einzige seite was schnell aufgeht ist google, sonst keine; ,dauert zu lange..
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon die Systemwiederherstellung versucht? Kann XP-Clean auch gelöschte Registry-Einträge, Dateien etc. auch wiederherstellen?

Wiederherstellung

Also mittels SpyKiller 2005 habe ein Trojaner und 2 Worme gefunden; die Such-funktion funktioniert, mit der rechtemaustaste kann ich ein neue link aufmachen, nur die Net-geschwindigkeit ist nicht besser, aber ich werde noch mit der RegCleaner versuchen, oder mit die möglichkeiten was mir da

( falls das System sauber ist )
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911

vorgeschlagen sind!

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh