Fehler Medlung bei neuer Zusammenstellung

Adr1aN

Enthusiast
Hallo ! Ich hab ein Problem .. Undzwar wenn ich Test Drive Unlimited Installieren will kommt diese Meldung

1603=Fehler beim Installieren von Windows Installer-Engine. Eine zu ersetzende Datei wird noch verwendet. Schließen Sie alle Anwendungen und versuchen Sie es erneut.

Was genau soll ich da machen
Ich hatte das Problem noch nie , erst seit ich aufgerüstet hab

System steht in der Signatur das ganzr läuft unter XP64 Bit

Danke schonmal ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is schon seit drei Tagen so in der Zeit hatte ich schon paar neustarts ;) Aber ich teste es mal mit dem installer :)
Installer klappt nich , er is angeblich nich für meine plattform ? ka

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch da im Klartext
Beim Installieren werden ein paar Systemdateien ersetzt, das geht nur wenn sie gerade nicht in Benutzung sind.
Also schließt Du alle laufenden Programme und versuchst es dann nochmal .-)

Oder hast Du das schon gemacht? Dein Post lässt das nicht genau erahnen^^

ok ... Ich teste es nochmal :) ne ich habs noch net gemacht

Also da steht immernoch das es nicht für meine Plattform wäre ... was genau mach ich damit er das richtig erkennt ?? Oder hab ich einfach nur das falsche ?

Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst irgendwas installieren zu wollen das nicht für XP64 gedacht ist.

Wobei ich mir bei TDU gar nicht vorstellen kann was es sein soll, das geht nämlich prima unter XP64.
Versuch doch mal die neueste Version vom Windows-Installer für XP64-Bit von MS zu ziehen und zu installieren.
Das müsste eigentlich schon passieren wenn Du mal ein paar Windows-Updates machst.

das is ja das komische ich lad ja immer den x64 Runter , TDU Installiert dann ja auch nur im spiel kackt es im Laddebildschirm ab ...