• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fehler in Anwendung:(0xc0000005)

Digifrag

Enthusiast
Hi leute

das wird mir bei 2 spielen(COD4,RF Online) als fehlermeldung angezeigt nach dem schliesen(COD4) und einmal mittendrin so das, dass spiel abstürzt(RF).

und ich weiß nicht woran es liegen kann: festplatte und ram getestet, neuen graka treiber installiert.
ich kann es mir echt nicht erklären. hab vista 64bit so etwas hatte ich noch nie.
könnte es vllt an xfire liegen? aber es ist auch manchmal so wenn ich xfire nicht an hab.

help mich^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht sind das fehlende leserechte für systemlibraries weil dll datein kaputt sind.

soweit ich gelesen habe ist das beste mittel: formatieren

wie geht denn sowas kaputt? durch installieren von xfire?
die volle fehler meldung: Anwendungspopup: iw3mp.exe - Fehler in Anwendung: Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc0000005) ist in der Anwendung an der Stelle 0x27fa6302 aufgetreten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das gleiche Prob

Für mich habe ich die Lösung
Es lag an Xfire und der spiele Erkennung
d.H. wenn ich ein spiel starte die anderen sehen welches ich spiele.

Wenn man in den Optionen unter spiele von "automatisch erkennen" auf "nicht erkennen" umstellt kommt der Fehler nicht mehr.

vielleicht sind das fehlende leserechte für systemlibraries weil dll datein kaputt sind.

soweit ich gelesen habe ist das beste mittel: formatieren

Die gehen unter vista nicht einfach so kaputt wenn kein datenträgerproblem vorliegt, weil kein programm ohne weiteres in der lage ist sie zu manipulieren oder beschädigen - dank dem ach so oft gescholtenen virtualisieren von systemverzeichnissen und der tatsache, dass jede version einer programm bibliothek im ordner "winsxs" vorgehalten wird und nicht durch eine ältere/neuere version eines anderen programms einfach überschrieben werden kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh