• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

"Fehler beim Laden des Betriebssystems" beim Installieren von Win XP

easycheesy

Neuling
Huhu, habe schon etliche Stunden nach eine Lösung gesucht aber kann nix findes was mir weiterhilft.

Habe ein Asus Maximus Formula Mainboad und eine Western Digital SATA Festplatte. Hatte auf dem PC Windows Vista installiert und alles lief super.

Nun wollte ich Windows XP installieren und jedes mal nach dem Booten nach dem Kopieren der Dateien bekomme ich diese Fehlermeldung. Raidtreiber habe ich die neusten von Asus per F6 beim Installieren integriert. Im Bios habe ich auch schon ein bisschen rumgespielt, kenne mich da aber nicht so aus. Den Repariermodus von Win XP habe ich auch schon versucht (irgendwas mit mdr oder so eingegeben, hatte den Tipp irgendwo online gelesen). Formatiert und partitioniert habe ich auch schon ein paar mal mit Vista und XP CD. Weiss nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe nicht wie man sich sowas kaufen kann Asus Maximus Formula Mainboard wenn ich das schon höhre schmeiß weg den dreck

Ich verstehe nicht wie man sich sowas kaufen kann Asus Maximus Formula Mainboard wenn ich das schon höhre schmeiß weg den dreck
Darum geht es hier aber nicht! Also kannst du dir solche kommentare sparen.

und sehe gerade, auch noch einen 14 Taga alten Tread ausgegraben, die Sache wird ja wohl erledigt sein.
leider wohl ohne Hilfe von Forumdeluxx, das neue Mitglied "easycheesy" wird sich warscheinlich nie mehr hier sehen lassen nach der Begrüßung.

Windows XP installieren

und mit SP2 oder Sp3 auf der CD drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh