Fehler beim kodieren von Videos zu DVD in Nero 7

-McGyver

Enthusiast
Hi,
kann aufeinma keine videos mehr in nero kodieren, wollte einfach nur ne avi datei als dvd brenne/kodieren. Ging sonst immer, und aufeinma ungefähr 10min vor schluss nen Fehler. Ich hänge ma das Ereignisprotokoll an, achja bei dem Fehler steht nur dass der Brennvorgang fehlgeschlagen ist, dabei ist der Vorgang nichtma soweit gekommen dass er überhupt mit brennen angefangen hat.... Hoffe ihr könnt mir helfen
achja, sys: Win xp Prof mit Sp

mfg.
Mc

Anhänge

• Nero-fehler.txt
    81 KB · Aufrufe: 29
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KK^^ maile back(obwohl das bisher auch ging....) und hab imo eh nur @3,875ghz@std. vcore und is eig stable(4h prime) aber ich prob nomma.....

ich schreib nomma...

mfg.
Mc

Zuletzt bearbeitet:
ne der gleiche fehler....

nachtrag....

Bitte kann mir jmd helfen, das is echt scheiße, da ich mir so keine Filme mehr aufem dvd player angucken kann.....

Anhänge

• fehler.JPG
    fehler.JPG
    152,8 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Hast da was erreicht?? Habe das gleiche Prob. ging auch immer noch und plötzlich nicht mehr, oder sollte es mit den Windoof updates zusammenhängen sonst hab ich nichts geändert!

Ne hab das prob net gelöst und an den updates liegtes garantiert auch net, da ich se bei mir abgestellt hab^^....@Users plz wenn einer mal das gleiche prob hatte oder evtl. weiß woran es liegen könnte bitte helft uns

mfg.
Mc

Schade, hab jetzt wieder erfolgreich ein anderen Film wandeln können, aber das hatte ich so auch schon mal, mal geht´s mal nicht! Das Nervt! Denn an der Datei kann es auch nicht liegen hatte es, das eine x mal nicht ging und dann mit einmal ging sie, also muß es an Nero liegen!

Das hängt denke ich auch von der Größe ab, denn bei nem 400mb film brauch ich ca. 30min, so und genau 10min vor schluss hörter auf, und bei nem 100mb film machter das ohne fehler....

mfg.
Mc

Glaub ich nicht, bei mir ging vorher auch alles sogar mit Überbrennen, zu lasten der Quali. Habe gestern mal nero geupdatet der 1. Versuch lief Problemlos werde mal weiter testen! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh