Fehler beim Installieren von Spielen

ALpHA2K

Semiprofi
Hi,
weiß net ob das hier rein passt, wenn nicht verschieb es.

Also zu meinem Problem:
Fast jede Spiel das ich installieren will bekommt nen Fehler während der Installation. Auch beim patchen von Spieln kommt meist der Fehler.
Hab mal nen Bild davon gemacht.

Die CD / DvD die ich habe haben keine Kratze oder sonstiegs druff. Habs schon in meinen beiden LW ausprobiert. Kommt immer der gleiche Fehler.
Auch die neuste LW-Firmensoftw. is schon drauf.
Hab nen Sony DRU- 700A & DvD LW von LG.

Hier sieht manns besser :
cda0239d11.jpg
[/url][/IMG]
Hab mein Sys auch schon einmal platt gemacht hat aber nix geholfen.

und noch einer :

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3d92ee5e45.jpg
[/url][/IMG]

Also die Games die sich installieren lassen laufen auch super zB BF2 & C&C Generals alle stabiel ohne das der neustartet oder sonstiege Fehler macht. Prime läuft auch super durch.

Was soll ich den nu machen ? is ja "scheiße" so.....

So, hab mal testweise den CPU @ normal gefahren. Also auf 1800MHz aber bekomm ich den gleichen Fehler wieder.
Alls komisch.
Als ich die 1GB dazu bekommen habe lief alles wunderbar keine Fehler nix...
Nun nach Formart C immer der gleich fehler, woran kann das liegen.
Die Rams von TwinMos sind die gleichen ( 2x das Dual Channel Kit 512 ).

!!!!!!!!!!!!!!!HELP !!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
kannst du anderen speicher testen?
an der cpu sollte es nicht liegen!

ich selber kenne sowas nur von kaputten CD's...

Mh stimmt hab vor kzuzem das an den LW gewächselt weils etwas zu lang war.
Ich schau mal anch obs hilft.
mgh

SO hat nix gebracht das Kabel zu tauchen.
Hab mal Testweise nen GB raus genommen, kommt aber immer der selbe Fehler.
Was soll ich den nu machen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch mal formatiert alles neusten Treiber drauf gemacht.
Nun immer noch der gleiche Fehler. Hab schon die alle mal getauscht. Immer noch dieser CRC Fehler.
Könnte mit mal jemand helfen. ??????????????????????????

lösch mal die partitionierungen der festplatte und erstelle neue partitionen, dann windows rauf und nach defekten sektoren suchen.

da ich nicht weiß welche art platten du hast, kann man da nicht näher drauf eingehen.

vielleicht mal (wenn ide) den kanal wechseln, optisches laufwerk getrennt von der festplatte anschliessen, checken ob master/slave richtig gejumpert ist usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh