• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fehler!!!!beim hochfahren

ATIFreak

Semiprofi
hi
ich hab windows xp sp2 und wenn ich den Rechner hochfahren kommt vor denn windowsladen ein fenster mit ner gelben schrift da steht " If you want Linux Default Partition RAID Driver please do not use PROM creation operation"
und scheinbar dadurch ist mein pc langsamer

danke schonmal in vorraus
Hinzugefügter Post:
kann mir jemand helfen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein warum ?????ich hab windows XP drauf.
Hinzugefügter Post:
ich habe keine linux-CD dann geht es ja schlecht-.-

Zuletzt bearbeitet:
Aber irgendetwas musst du gemacht haben, sonst würde das nicht kommen.

Ich weiß ja nichteinmal, was das genaue Problem ist. Habe sowas noch niemals gehört oder gesehen, kannst du vlt. mal ein Photo machen?

hm ja mit meiner digicam aber wie kann ich das bild dann hier einfügen???

Bilder auf einen PC ziehen, hochladen (z.B. www.imageshack.us) und dann auf der Bild hier in der Eingabemaske klicken, da den Link zum Bild rein und ab geht er.

ne der is neu
Hinzugefügter Post:
muss man sich dort registrieren???
Hinzugefügter Post:
uund ich weiß das gehört hier nicht reinaber welcher treiber is gut für die GF 7300 LE???????

Zuletzt bearbeitet:
1. nein, muss man nicht. *klick*
2. ich wuerde sagen der aktuellste forceware treiber :fresse: *klick*

zum eigentlichen problem:

was hast du fuer ein mainboard? (+sonstige hardware)

Zuletzt bearbeitet:
is egal das muesste automatisch gehen

wenn du das bild geuploaded hast dann poste einfach den link zum bild, das tut's auch!

Msi VIA P4m890M
Hinzugefügter Post:
ja ich hab es probiert aber es is 2.2mb groß und da stehtja das man nur bilder bis 1.5mb

Zuletzt bearbeitet:
ja vlt liegts auch nicht am treiber...kann auch theoretisch ein hardware defekt sein

das kommt jedes mal wenn ich denn rechner hochfahre
Hinzugefügter Post:
das kam plötzlich von alleine
Hinzugefügter Post:
und die GraKa is ne 64er bit

Zuletzt bearbeitet:
ja und was is jetzt mit dem bild?

wenn du staendig was neues ausgraebst, hat das nie ein ende ;)

...............
Hinzugefügter Post:
kp
Hinzugefügter Post:
ja kp ich brauch halt hilfe
der sowas ähnliches hatte und es wegbekommen hat ........

Zuletzt bearbeitet:
is doch in ordnung! versteh mich nicht falsch! ich will dir gerne helfen, aber dazu brauch ich das bild!

und poste mal dein restliches system ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh