Fehler beim flashen

wunder

Enthusiast
Hi,
wollte meine Grafikarte unter Windows flashen aber auf einmal ne nachricht "Fehler" Naja neu gestartet und nix mehr geht also kein Bildsignal was soll ich nun machen?
Wie kann ich wieder unter Dos das alte drauf flashen

Stardiskette habe ich schonmal erstellt mit dem Bios.
Und ne PCI Karte habe ich auch schon nur wenn die AGP Karte mit drin steckt geht nichts!
Was muß ich im Bios einstellen das der Rechner mit der PCI Karte startet?

Mainborad P4C800-D

Gruss Dirk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
theoretisch geht das also mit der pci karte ins dos und dann ganz normal das bios draufflashen. mehr nicht, aber wenn er se net erkennt, dann isse vielleicht ganz tot ?

steck mal nur die pci karte rein und dann geh mal ins bios.
da nüsste irgendwo stehen auf welchem bus zuerst die graka gesucht wird. zumindest auf meinen rechnern ;-)
ansonsten wenn's nicht klappt ne bootdisk erstellen und die dateien auf die selbige kopieren. dann in der autoexec.bat den flashbefehl hinzufügen im bios boot von disk und wenn du glück hast und das diskettenlaufwerk rödelt, dann lass ihn rödeln. wenn die disk aufgehört hat sicherheitshalber nochmal 5min warten,dann reset drücken und beten dass sie wieder funzt.

Ich würde IMMER ein BIOS FLASH unter DOS ohne irgendwelche speichertreiber o.ä. machen,nur so als tipp ;)

Hallo,
ich habe jetzt von AGP/PCI auf PCI/AGP gestellt aber es geht immer noch nicht mit der Defekten Karte.

Aber wenn ich eine andere AGP Karte benutze geht es.(das er von der PCI Karte bootet)

Wie genau erstelle ich jetzt die Diskette das sie gleich bootet???

Oder kann mir einer eine Diskette erstellen????
(Habe null ahnung davon)

wunder13@freenet.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh