• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fehler bei SATA Treiber einbinden

Seeeb

Enthusiast
Tag,
habe den Auftrag einem Freund sein System zu bastln. Hat bisher auch alles geklappt, bis dass er die Festplatte nicht in der WIndows Install erkennt (beim booten aber). Fall war für mich klar: SATA Treiber muss mit installiert werden.
Also drücke ich am Anfang F6, dann kopiert er die Dateien. Dann kommt halt das Fenster mit dem Treiber einbinden usw.. Dann zeigt er mir aber das hier an:

In Datei txtsetup.oem ist ein unerwarteter Fehler <4097> in Zeile 1742 in f:\nt2\base\boot\setup\oemdisk.c aufgetreten.

Drücken sie eine beliebige Taste, um die Installation fortzusetzen.

Was verdammt soll ich jetzt tun?

System ist:
Samsung HD080HJ (80GB SATA)
ASUS A8V (non deluxe)
...

Hoffe ihr könnt mir in irgendeiner Weise helfen, hock hier schon ne halbe Woche an einer Lösung ;(

Also schonmal vielen Dank :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal andere Treiber probiert? für mich hört sich das so an, als ob er damit einfach nix anfangen kann.

mfg

Hmm ist der originale von der ASUS CD.
Hast du einen Link, denn ich hab auf der ASUS Page nichts gefunden und bin grad furchtbar beschäftigt?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh