Fehler 0x80041003 schwatzer bildschirm und ton hängt sich auf was tun

LoLBoB

Neuling
hallo alle zusammen
ich habe mir einen pc gebaut und nun habe ich denn Fehler 0x80041003 habe schon viele Sachen ausprobiert und nichts geht was tun die spiele die abstürzen sind world of tanks Planedsite 2 und borderlans 2 da aber auch nur wenn ich online mid anderen Spiele offline geht alles super.
das ding ist hald das das ich immer ein schwatzen Bildschirm und ton hängt sich auf der genaue Fehler ist das

Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.

bitte um schnelle hilfe und danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh