Fehlender Kontakt am Ram - defekt?

Ripcord

Urgestein
Hallo Community,

ich habe einen Ram hier der in einem Bundel aus CPU,Board & Ram stammt. Da ich den Ram ersetzen wollte habe ich ihn ausgebaut und da fiel mit das mit dem fehlenden Kontakt auf. Es sieht so aus, als ob dort nie ein Kontakt gewesen wäre. Gesehen habe ich so etwas noch nie, daher meine Frage. Vielleicht weiß ja jemand mehr darüber.

Auf Funktion konnte ich den Ram bisher leider nicht testen, da ich noch kein Netzteil habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da war vorher definitiv ein Kontakt. Ob der Ram noch funktioniert ist fraglich, aber möglich.

Dann werde ich mal versuchen ein Netzteil auftzutreiben. Ob er noch läuft interessiert mich ebenfalls sehr. Wollte den eigentlich verkaufen, aber das kann ich ja jetzt wohl vergessen. Zum Glück sind es nur 4GB.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh