Fehlende Einstellungen bei der Windows XP installation

Braineater

Urgestein
Seit ich meine neuen Festplatten habe fehlt mir bei der Windows XP installation die einstellungen für das NEtzwerk :confused: weiß wer woran das liegen könnte?NW KArte is auf jeden fall im BIOS aktiviert...

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was fehlt?:confused:
Steht die Karte im Gerätemanager? sind Treiber installiert?

Reden wir hier vom gleichen?

Du meinst du legst die Windows XP CD rein und installierst davon das Windows. Und dort fehlt dir die Einstellung für das Netzwerk?

Ich weiss ja nicht, aber bei meiner Windows Installationsroutine kommt nirgends ein Vermerk über das Netzwerk. Das kann ich erst später einrichten wenn Windows gestartet ist.

Also kläre uns bitte auf wo genau was fehlt.

Hallo. Windows fragt bei der Installation nur nach den Netzwerkeinstellungen, wenn es die Netzwerkkarte erkannt hat.

Kein Problem nach der Installation Chipsatztreiber installieren und dann einstellen. Wann du die Einstellungen machst ist egal, ausser du willst "unbedingt" schon bei der Installation die Updates laden. Dann einfach zB mit nLite die Chipsatztreiber deines Mainboards in die WindowsCD integrieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh