FB vom Philips Blu Ray für TV?

-McGyver

Enthusiast
Moin!
Hab mir heute den BDP-3000 von Philips gekauft, und hab bereits nen Fernseher von Philips, die Fernbedinugnen sehen auch identisch aus, kann man denn nirgends umstellen dassich die auch gleichzeitig fürn TV benutzen kann? is doch bescheuert sonst^^ Auf Power etc. reagiert nur der Player....das einzige was für TV geht is Programm hoch/runter

MfG.
Mc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nichts gefunden ne....

gar nicht reingeguckt? :rolleyes:

Hauptfunktionen

Philips Easylink
Dieses Gerät unterstützt Philips EasyLink, das das
HDMI-CEC-Protokoll verwendet. Sie können eine
einzelne Fernbedienung verwenden, um EasyLinkkompatible
Geräte zu bedienen, die über HDMI Anschlüsse
angeschlossen wurden.

...Seite 13

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Jo das heißt aber nur dass sich mein Fernseher mit einschaltet wenn der Player angeht^^ ich will den ja komplett damit bedienen können, is ja im prinzip exakt die selbe FB wie vom TV, bis auf die Home Taste...

Hinweis
• Um die Funktion EasyLink zu aktivieren, müssen Sie die
HDMI-CEC-Funktionen am Fernsehgerät
und an den
anderen Geräten aktivieren, die mit dem Fernsehgerät
verbunden sind. Nähere Informationen finden Sie im
jeweiligen Benutzerhandbuch für das Fernsehgerät
bzw.
die anderen Geräte.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh