[Kaufberatung] Faxgerät

Keeth

Enthusiast
Guten Tag,
suche ein simples Faxgerät für meinen Vater zum Geburtstag, womit er Faxe senden und empfangen kann. Tintenpatronenpreis sollte nicht zu hoch sein, und das Gerät an sich sollte auch nicht zu teuer sein, trotzdem keine schlechte Qualität aufweisen.
Macht einfach Vorschläge.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf doch einfach ein Multifunktionsgerät mit Fax, da hat dein Vater mehr von als von einem reinen Fax!
Schau dich bei Brother um, ein MFC-260C ist z. B. nicht schlecht.

Naja, da zahle ich doch für Sachen drauf, die er garnicht benötigt, da er wirklich nur das Faxen benötigt. Drucker brauch er ja nicht, weil das Ding garnicht an den PC angeschlossen wird.

MfG

Kleiner up, hoffe das ist nicht gegen die Regeln, weilich bis morgen ein Gerät bräuchte, weilich spätestens morgen bestelltn muss, und ich will nicht irgendeinen Schrott bestellen :)

MfG

na dann schau doch wirklich so das dein kriterium auf die günstigen nachfüllkits liegt aber eigendlich sollte das auch egal sein denn wozu gibt es ebay für solche sachen was das nachfüllen angeht

zb für meinen drucker müsste ich im laden für einen toner 80 bezahlen ebay aber nur 15 und ist die gleiche qualität

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh