• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Faxe faxen

pwest

Neuling
Moin, und zwar Suche oder habe ich versucht zu finden eine Software mit der ich faxe versenden kann moeglichst auch eingescannte Dokumente anhaengen oder halt ueber den Weg des 'ausdruckens' und dadurch versendes...

Da ich keinen Router wie z.B. AVM das anbietet mit ihrer Fritz.Box ueber VoIP/FoIP besitze.

Stellt sich mir die Frage gibt es sowas nicht fuer das Modem? ( was sich im Notebook befindet ) um ueber einen normalen Telefonanschluss senden zu koennen?.
Ein entgegen nehmen von Faxen steht hier nicht einmal unbedingt im Vordergrund sondern eher das versenden, 'kostenlose' dessen Service sehr gering, oder auch 'kostenpflichtige' Alternativen die das Web anbietet sind fuer die geringe Menge der Faxe zu kostenintensiv... somit waer ich ueber aktuelle moeglichkeiten sehr interessiert so etwas umzusetzen.

regards pwest

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh