Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Favoriten/Lesezeichen bei Opera speichern !!! Aber wie ???
Hallo Leutz möchte am WE mein System neu aufsetzen möchte aber vorher unbedingt meine Favoriten speichern und nach der WIN Installation wieder in Opera einfügen ! Wisst ihr wie das geht ? Danke schon mal !
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie es genau geht, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber schau mal unter http://del.icio.us vor, du kannst dort die Links ganz einfach online speichern und immer und überall auf sie zugreifen.
Das ist gar kein nProblem ;-) Hoffe es kommt noch rechtzeitig, hab den Thread grad erst gesehen.
In Opera einfach auf Datei->Import & Export gehen und dann die Opera-Lesezeichen exportieren. Auf dem neuen Sys dann genauso importieren.
Oder mit Favman, damit kann man dann Favoriten auch zwischen verschieden Browsern kopieren, sehr praktisch