• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fatboy D9

P!X3l schrieb:
Du meinst nicht diese hier?
http://www.centon.com/advanced
Die haben nen HS, doch FB verdächtige Timings. Wenn ich jedoch auf "PC2-6400 @ 4-3-3-8 " klicke, dann komme ich auf eine Seite, wo nichts von 6400 steht... Naja egal, ich bestelle lieber nicht aus Amerika.
die haben auf den bildern nen HS, aber in wirklichkeit werden sie ohne ausgeliefert...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je mehr ich mich in das Thema DDR2 für mein neues Sys einlese, desto weniger entscheidungsfreudig werde ich. Alle erzählen mir immer, Microns sollten drauf sein; D9. Aber am besten D9 Fatboy; die werden aber nicht mehr produziert. Und von den D9s gibt es jetzt auch noch unterschiedliche Versionen. Ich dreh noch ab hier. :fresse:

Falls also jemand eine Empfehlung für ein Micron 2GB 800er Kit hat, bin ich für Vorschläge offen. :fresse:

@Jedi

Fatbody´s müssen nicht sein, andere D9 können mittlerweile mehr. Denn die Timings
spielen eh kaum eine Rolle, dafür können andere D9 nen weitaus höheren Takt!

Diese 3-3-3-10 od 4-3-2-1 sehen zwar toll aus, macht aber kaum nen unterschied.

Dann lieber Ram der mit 600Mhz 5-5-5-12 läuft ;) :d

Gruß
Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh