• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Übersicht] Fatal1ty FP-IN9 Probleme nach bios Reset

Der Aff

Enthusiast
ich habe probs mit meinen Rechner habe mir gestern den e8400 gekauft und gleich eingebaut .neue bios und vista drauf das system läuft perfekt mit einen 2gb ddr 2 speicher sobald ich den anderen 2gb speicher drauf mache kackt vista ab!denke mal das ich was im bios umstellen muß vielleicht speicher teiler oder so wie das heist kann mir einer sagen was ich da einstellen muß ?ist bestimmt was falsch eingestellt nach bios restet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mindestene sollt die Spannung so eingestellt werden wie vom Hersteller empfolen.
Eventuell auch 0,1V mehr versuchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh