FAT32 zu FAT

Colamix

Semiprofi
HI!

Hab seit einiger Zeit n neues Autoradio mit USB Anschluss und das verträgt auch HDDs.

Gut, ich hab hier noch alte 2,5er rumliegen, schnell für 3,95 ein gehäuse mit USB 2.0 bestellt.
Nun brauch ich aber fürs radio die Platte FAT formatiert.
Hab hier 4 platten
30GB: 1Partition, kann ich im AB zwischen NTFS/FAT32 auswählen
12GB: 2 Partitionen: 3GB partition: NTFS,FAT,FAT32, 9GB partition: NTFS,FAT32
10GB: NTFS,FAT32
9GB: NTFS, FAT32

also die 12er mit den 2partition will ich etz net umpartitioniern, das is mir alles zu umständlich.

Weiß wer, ob ich die andern Platte auch FAT formatiern kann? geht das? Und mit was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher das das Autoradio kein Fat32 verträgt?
Also ist das schon getestet oder nur vermutet, weil lediglich Fat im Handbuch steht? Bei letzterem würde ichs erstmal mit Fat32 testen, sollte mich eher wundern, wenn ein Hersteller tatsächlich auf die Idee gekommen ist, seine Radios zwar mit USB auszustatten, aber nichtmal Fat32 als Dateiformat zu unterstützen...

Wenn der Radio tatsächlich nur FAT16 unterstützt kannst du dir einen 2GB USB-Stick kaufen, mehr geht dann nämlich durch das Dateisystem nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh